h1

ein Gespräch unter Freunden

20. Februar 2008

ein Gespräch.jpg
Spitzblauverlauf 1500 Var

4 Kommentare

  1. Verblüffend. Aber irgendwie… gut. Du erlaubst, dass ich das in meinem Blog erwähne!?


  2. […] mit “Kunst”-Lehrern während meiner Schulzeit. Aus diesem Grund möchte ich das das Werk auf dieser Seite nicht als Kunst deklassieren. Eine verblüffende Neuentdeckung von Kinderzimmer und Naturkunde ist […]


  3. Hallo »Dufototim«, Rolf Holunder bedankt sich für Deinen
    Eintrag und schmunzelt so vor sich hin, bist Du doch schon wieder an einen »Kunst«-Lehrer« geraten, na ja, eher an einen Ex-Kunst-Lehrer …
    Ursprünglich war dies hier nur ein Übungsblog, um meiner Tochter per »Fernunterricht« bei der Einrichtung ihres Blogs zu helfen, doch nun entwickelt sich hier ein gewisser »Suchtfaktor« bei all diesen Gestaltungsmöglichkeiten zwischen Kinderzimmer bzw. Kinderbuch und Natur. Ich melde mich noch einmal in Deinem Blog – liebe Grüße von khnemo


  4. Dann mal beste Grüße an den Herrn Holunder😉. Das Schmunzeln möchte ich ihm auch gar nicht verwehren, gibt es doch sicherlich genug Künstler und Kunstlehrer, mit denen ich klarkommen könnte. Wenn Kunst nur nicht eben so etwas furchtbar subjektiv Empfundenes wäre – was sie langweilig machte.
    Von daher beste Grüße von einem anderen Süchtling, ich freu mich über jeden Besuch und Kommentar auf meinem Blog. Beste Grüße



Kommentare sind geschlossen.