h1

»schneewante« (von René Marik)

21. Juli 2008


von maulwurf1970 auf YouTube

»Oh, welche Überraschung !!! – Ja, so geht es zu, in der Märchenwelt«

➢ »René Marik – (Prix Pantheon 2008)«

➢ René Marik.de

Spitzblauverlauf 2500 Var

2 Kommentare

  1. Hallo, lieber khnemo, die beiden Videos „Schneewante“ und „Rapante, Rapante“ sind ja herzallerliebst, ja sogar für die Großen zum Schmunzeln, da vergisst man für einen Augenblick ernsthafte Sorgen.
    Habe mir auch gleich noch andere v. René Marik angesehen.
    Viele Grüße, Joanemarie und danke für die Links


  2. Ein »Hallo« zurück, Joanemarie, und danke für Deinen Kommentar!
    Auch Rolf Holunder ist hellauf begeistert – ein Verwandter als Schauspieler!!! – Das kannte er noch nicht und er jubelt … – ungefähr so, als würde ich gerade Klaus Maria Brandauer im Berliner Ensemble erleben. Liebe Grüße von khnemo.



Kommentare sind geschlossen.