h1

… von einem Versuch am Piano

25. November 2008

von-einem-versuch-am-piano1➢ »Holunder in Not«

2 Kommentare

  1. Wow,it looks really awesome!I had no idea „maulwurfe“
    look so cool with glasses on!
    Hoping you and everyone around you is having a great evening and many many thanks for your mail!
    many greetings Dees


  2. … dass ich hier immer neben khnemos Bild schreibe, macht mich leider ein wenig klein – ich bin eben noch nicht volljährig …
    doch bald, bald erscheine ich auch mit einer Zauberbrille auf meiner so schönen Nase, das hat dann etwas von g r o ß e r Bedeutung …
    Vielen Dank, für Deine Grüße, Dees,
    Khnemo war heute bei der Bank und bald bekommen wir dann sicher ein Päckchen … ach, was bin ich aufgeregt – ich werde es aber g a n z langsam auspacken. Das war ein toller Tipp von Dir – Danke, Dein Maulwurf Rolf Holunder



Kommentare sind geschlossen.