h1

Tomato Joe Schubert

19. Dezember 2008

tomato-joe1

7 Kommentare

  1. ohhh so happy to meet you Tomato Joe Schubert,you are as your name a true gem!how sweet and sleepy you look.I am happy we have met!
    lots of huggles for you too xoxo


  2. oh oh almost forgot,also for your little wee friend!I think he looks so sweet and beady!!!xoxo


  3. Danke, liebe Dees, ich denke, dass Tomato Joe Schubert und Buntchen sich hier bald ihre Bilder ansehen und dann auch Deine Grüße lesen werden. Es wird sie sicher sehr freuen. Liebe Weihnachtsgrüße an Dich und ganz besonders auch an Deinen Rolf. Er sieht ja so klasse aus, auf seinem Bild. –
    Dein Rolf Holunder


  4. Oh, wie glücklich ich bin, dass ich auch mit Buntchen zusammen hier sein darf. Ja, wir zwei sind schon etwas älter. Haben schon viel erlebt! Und wenn ich hier so aus dem Fenster schaue, dann wandern meine Gedanken weit weit weit…….Da sehe ich dann viel schöne und viel traurige Vergangenheitsbilder -das gehört eben zusammen. Und wenn man dann mal so alt ist, wie ich es bin, dann hat man das auch verstanden. Dann weiss man, dass eben alles zusammengehört. Und vor allem ist es so schön, wenn man schon so lange einen Freund hat! Und damit grüssen Tomato Joe und Sodele ganz gaaaanz herzlich.


  5. Hallo, mein Freund,
    Dir und Sodele wünschen khnemo und ich »Frohe Weihnachten!« und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr. Mit lieben Grüßen an Euch –
    Dein Rolf Holunder


  6. Hallöchen, Rolf Holunder, Dir und khnemo wünschen Tomato Joe, Sodele und natürlich das Buntchen auch einen guten Rutsch und ein gaaaanz gutes neues Jahr. Und dann sehen wir uns ja bald wieder, und darauf freuen wir uns alle und ganz besonders (auch auf Pflaumenkuchen) freut sich –
    Euer Sodele.


  7. Das Schöne ist ja, dass nicht nur Tomatoe Joe Schubert antik ist, sondern sein Pflegemama auch. Und alle Beide sind wir je antiker je schöner….

    Liebgruss vom Sodele



Kommentare sind geschlossen.