h1

»Schneemoose«

31. Dezember 2008

schneemoose➢ khnemos »Schneemoose«, 3D anaglyph

➢ »Dobbiaco/Toblach« – … von einer Winterreise

2 Kommentare

  1. Ohhhh I hadn’t seen this before,(so sorry about that)
    what amazing photography!The light is so very very beautiful!great job!!!
    xoxo Dees


  2. Licht und Schatten – Tag und Nacht …
    Mit Bildern erzählen, das ist auch mein Thema und das Wort Kamishibai findet nicht nur khnemo sehr geheimnisvoll, sondern auch ich wollte gleich einmal nachsehen, was Du darüber und von den schönsten Kinderbüchern schreibst. Eins davon nehmen wir nun mit auf unsere Reise: »The Arrival« –und genau, wie in dem Buch gezeigt, wickeln wir es sorgfältig ein und legen es in unseren Koffer, wobei ich dem kleinen Rudolph beim Packen noch ein wenig helfen muss.
    Viele liebe Grüße, auch an die Lala-Gang,
    Dein Maulwurf Rolf Holunder



Kommentare sind geschlossen.