h1

»SchneeRoLunder«

4. März 2009

schneerolunderparty

4 Kommentare

  1. That is brilliant!!!!!!!!!wowieeee so cooool.(yes cooool indeed I guess hihi)xoxo


  2. Eigentlich wussten wir alle fünf, dass Dir diese Szene gefallen wird, Dees, und haben auch schon ziemlich viel gelacht bei der frohen Vorstellung, dass Du uns hier im Garten entdeckst …
    Übrigens finden wir, Deine Katzenmützen sind echt ein Hit. Da ist es fast schade, dass wir nun keine Katzen sind, wir würden alle ins Lalaland kommen und uns eine abholen. Liebe Grüße, auch an meine beiden Artgenossen und die Bärenfreunde, – Dein Maulwurf Rolf Holunder


  3. Hallo,

    was für eine niedliche Bildergeschichte! Deine Fotos sind wirklich beeindruckend! Richtige Kunstwerke…
    Liebe Grüße,

    Steffi


  4. Liebe Steffi,
    danke für dieses nette feed back. Ja, solche Fotoaktionen werden tatsächlich von einem fröhlichen vor-sich-hin-Kichern begleitet. Sie machen einfach Spaß!

    Wie Rolf Holunder schon schrieb, werde ich mir noch vieles auf Eurer tollen HomePage anschauen und sie auch gern ab und zu mit seinen Worten verlinken. Er ist ja schließlich ein Tierfreund …
    Liebe Grüße von khnemo



Kommentare sind geschlossen.