h1

Lukas friert …

28. März 2009

lukas-auf-der-heizung… schließt bald die Augen und träumt von MONA LISA

Ach Lukas

4 Kommentare

  1. Ist Mona Lisa etwa eine Nachbarkatze?😉
    Schönes Foto übrigens…


  2. Vielen Dank für das Feed back, ich werde es an das »Frauchen« von Lukas weitergeben.
    Ja, eine Katze, MONA LISA, gibt es. Doch wo sie lebt, darüber schweigt Lukas sich aus. Er träumt eben von ihr, mehr kann man von meinem Freund nie erfahren, so eigenwillig und klug wie er ist.


  3. awww,You have one cat and this is the neighbours cat did I understand that right?He is gorgeous!


  4. Hallo, Dees,
    bedenke bitte, Lukas ist ein Kater, ein »Mann« eben, und der verrät so ganz und gar nicht woher er MONA LISA kennt, auch überhaupt nicht, wer sie ist … Da haben wir alle echt Pech, bei seiner großen Schweigsamkeit. Nicht einen »Mauz« und kein »Miau« gibt er von sich. Doch Dir darf ich verraten, Lukas ist der Kater von khnemos Tochter, alles klar?

    Liebe Grüße von Deinem Maulwurf Rolf Holunder



Kommentare sind geschlossen.