h1

Waldzauber 1

17. April 2009

waldzauber-1

4 Kommentare

  1. Hallo Rolf Holunder,

    ja, das ist Waldzauber!! Die leicht grünen Stämme, die Rindenstruktur, das Licht und vor allem die Schatten, die interessante Muster entstehen lassen, gefallen mir sehr gut!!
    Aber Du, Rolf, bist ganz schweigsam geworden?? Wie geht es denn so??

    Mit liebem Gruß , auch an khnemo,

    Petra


  2. Ach, das ist schön, Petra, dass Du uns mit Deinen Augen ein gutes Stück durch unseren geheimnisvollen Wald begleitest.
    Ja, Licht und Schatten!!! Ansonsten ist es oft ganz still. Nur das Klopfen der Spechte oder eine plötzlich auftauchende Gruppe von Wildschweinen erschrecken uns zuweilen. Du kennst sie ja auch, … diese Heffalumpen!!! Doch ich passe gut auf den kleinen Rudolph auf und wir reden dann natürlich in unserer Maulwurfsprache – zumal, wie ich schon schrieb, khnemo jetzt häufiger verreist ist …
    Wir grüßen Dich gern zurück, Petra, und schenken Dir noch dieses Bild aus unserem Zauberwald. –
    Dein Maulwurf Rolf Holunder


  3. Hallo,

    da habt Ihr mir ja ein ganz besonders schönes Bild von Eurem Zauberwald geschenkt! DANKE!!!
    Sieht fast aus wie das Schiff einer Waldkathedrale….. Na, lieber Maulwurf Rolf, warst Du überhaupt schon mal in einer Kathedrale mit khnemo und kannst Dir eine vorstellen??
    Jetzt liegt das Bild ausgedruckt auf meinem Schreibtisch und lockt mich auch schon wieder nach draußen… weg vom Computer…. Danke auch dafür!!
    Mit liebem Gruß,
    Petra


  4. Das stimmt, Petra,
    khnemo muss uns unbedingt einmal in eine richtige Kathedrale mitnehmen, vielleicht auch in einen Dom oder Münster …
    Was Dich nach draußen lockt, weg vom Computer … Nun, sieh einmal, was unser Freund Lukas dazu meint …
    Dich grüßt die moonshinegang …



Kommentare sind geschlossen.