h1

Herbst – ohne Worte …

28. Oktober 2009

Herbst – ohne Worte

2 Kommentare

  1. Wow, ich dachte meine Freunde und ich sind die einzigen bloggenden Plüschtiere. Schön euch entdeckt zu haben, ich schau bestimmt öfter mal vorbei, was ihr so treibt.

    Macht ihr euch denn nicht im Herbstlaub das Plüsch dreckig?🙂

    Grüße
    Paulchen


    • Siehst Du Paulchen, das dachte ich auch einmal – und jetzt werden wir immer mehr. Und auch in Deinem Blog gibt es ja viel, viel zu lesen. Liebe Grüße so auch an Alfonso, den Mückenschreck! Ich selbst ziehe mich während der Mückenzeit eher etwas zurück – sicher ist sicher

      Ja, und da Toben im Herbstlaub führt ab und zu direkt ins Bad. Das muss ich dann aushalten, es macht aber auch Spaß …

      Danke für Deine Grüße – und auf weitere fröhliche Treffen im Netz! …

      Rolf Holunder aus Berlin



Kommentare sind geschlossen.