h1

in dieser Nacht …

in-dieser-nacht-var.jpg
Spitzblauverlauf 1500 Var

3 Kommentare

  1. Es klingt
    es rauscht
    es hallt
    es widerhallt
    es sprüht
    es duftet
    und wird andächtig
    singendes Blau .
    Das Blau verblüht zu
    Licht
    (Hans Arp)

    Für blaue Stunden.Liebe Grüße,

    Petra


  2. Hallo liebe Petra,
    Danke, dass Du mir hier auf meiner »Nachtseite« so ein schönes Gedicht eingetragen hast. Ich werde es auch sogleich khnemo erzählen; Er liebt das BLAU und er hat mir auch geraten, diese Seite zu meinen Ansichten hinzuzufügen. Ich bin nun ganz stolz, dass ich Dir ganz »fachgerecht« antworten kann und Dir schon etwas aus meiner eigenen Farbensammlung zeigen kann. Ich habe gehört, da sind auch einige Deiner neueren Lieblingsfarbtöne dabei.–
    Nächtlich aktive Grüße von Deinem Maulwurf, Rolf Holunder


  3. Danke, lieber Rolf, und einen lieben Gruß, auch an khnemo,

    Petra



Kommentare sind geschlossen.