h1

… zu unseren Freunden

text-01little-snowtomato-joehollunder-in-not

la-la-ganglittle-ralphrolfelliotaloysius-portrait

lulu-bellejonathanlukas

literaturatten-var

Paulchen

➢ »Willkommen kleiner Rudolph«

➢ »mein Freund, Lukas der Kater«

➢ »… nachmittags im Wald«

4 Kommentare

  1. Ohhhh that is so sweet,a friendship site how wonderful!It is so much fun to see all the other sweet critters here and to get to know them!what a great idea,many many thanks
    xoxo


  2. Herzlich Willkommen, Freundin der Kuscheltiere und des geheimen Lebens aller Puppen!


  3. Ja, da fühlt sich Tomato-Joe Schubert aber wohl unter seinen neuen Freunden. Aber es fehlt ihm doch sein „Buntchen“ sehr. Saß auf’m rechten Bein – wo mag es jetzt sein? „Buntchen“ ist nämlich ein gaaanz Wicht-wichtiges kleines Buntes. Es kam vor sehr vielen Jahren mal mit zwei zweibeinigen Fraunden ins Krankenhaus zum Sodele – und nun möchte es doch auch so gerne mit in die lustige Gesellschaft!
    Vielleicht geht ja Tomato-Joe’s Wunsch zu Weihnachten in Erfüllung?!
    Mit lieben Weihnachtsgrüssen verabschiedet sich bis auf bald Dein Sodele


  4. Hallo Sodele,
    das »Buntchen« ist nicht vergessen, und für Tomato Joe – Schubert schreibe ich noch einen extra Eintrag zur Ahnenforschung der moonshinegang. Da wird dann sichtbar, wer das Buntchen ist.
    Vielen Dank für Deine liebe Nachricht und eine frohe Weihnachtszeit! –
    Dein Rolf Holunder



Kommentare sind geschlossen.